Projekte

Leader-Projekt Rodelsport-Zentrum Navis


Interreg-Kleinprojekt Kneipp-Anlage Schranzberg

Förderung durch die Europäische Union, den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und das Programm Interreg V-A Italien-ÖsterreichLogo, Firmenname

Heute noch Lust auf eine Abkühlung? Umgeben von einer traumhaften Bergkulisse?

Im Rahmen des grenzüberschreitenden Interreg-Projektes "Kneippen" tauschten sich die Gemeindegutsagrargemeinschaft Navis und die Gemeinde Brenner zum Thema Körperliche und seelische Regeneration im Wipptal aus.

Unter dieser ganzheitlichen Betrachtung wurden aufeinander abgestimmt 2 Kneippanlagen errichtet. Im nördlichen Wipptal ist diese am Ende des schönen Navistales, integriert ein Naherholungsgebiet mit Spielplatz und Liegewiese, zu finden.

Besonders einladend ist diese Kneippanlage auch für Berg- und Radsportler:Innen.

Diese grenzüberschreitende Kooperation ermöglichte eine attraktive Angebotserweiterung für Tagesbesucher:Innen, Gäste - aber vor allem für Wipptalerinnen und Wipptaler.

Überzeugt euch selbst!

Ein Social-Media-Beitrag von Regio Wipptal

 

Eine kleine Holzkonstruktion in einem GartenEine Holzbrücke über einen Fluss

 ein Haufen Steineeine Person, die in einem Pool steht